Ein Inbound Link, auch bekannt als „Backlink“, ist ein Hyperlink, der von einer externen Website auf eine andere Website verweist. Diese Links sind von entscheidender Bedeutung für die Suchmaschinenoptimierung … hier weiterlesen »
Glossar-Begriff: I
Indexability
Indexability bezieht sich auf die Fähigkeit einer Webseite, von Suchmaschinen wie Google effektiv gecrawlt und in deren Index aufgenommen zu werden, was für die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen unerlässlich ist. … hier weiterlesen »
Informative Suchanfrage
Eine informative Suchanfrage ist eine Art von Suchanfrage, bei der Benutzer spezifische Informationen, Erklärungen oder Antworten auf ihre Fragen suchen. Diese Suchanfragen sind typischerweise durch die Suche nach Fakten, … hier weiterlesen »
Interaction to Next Paint (INP)
Google macht INP (Interaction to Next Paint) zu einem neuen Rankingfaktor. Was ist INP und wie beeinflusst es Ihre Website?
Interaction to Next Paint (INP) ist eine Web-Leistungsmetrik, die die … hier weiterlesen »
Interne Verlinkung
Die interne Verlinkung ist ein Querverweis innerhalb einer Website. Sie verbindet zwei Seiten miteinander und ist ein wichtiger SEO Faktor.
Bedeutung interne Verlinkungen für SEO
Interne Verlinkungen signalisieren Suchmaschinen, welche … hier weiterlesen »
Interstitial-Anzeige
Interstitial-Anzeigen sind vollbildgroße Werbeanzeigen, die den gesamten Bildschirm abdecken und sich zwischen den Inhalten einer Webseite oder beim Übergang von einer Seite zur anderen einblenden. Diese Art von Anzeigen kann … hier weiterlesen »